Unsere Ferienhäuser liegen in der Bucht von Udda ("Uddavik"), entlang eines kleinen Weges am Waldrand, der nur von uns und unseren Gästen befahren wird. Weiteren Verkehr gibt es dort nicht.

In der Uddavik steht nur unser Wohnhaus und unsere vier Ferienhäuser. Es sind keine weiteren Häuser zu sehen oder zu hören. Drumherum also nur Natur pur.

Der kleine Zufahrtsweg führt auch weiter zu unserem privaten Boots- und Badeplatz an der Ostseebucht, der 400m von unseren Häusern entfernt und auch zum Baden für kleinere Kinder geeignet ist.

Jedes Haus steht auf einem eigenen Naturgrundstück von ca 2.000 m², bietet also ausreichend Platz und Privatsphäre.

Uddavik liegt 6 km außerhalb von Loftahammar im nördlichen Tjust Skärgård, in den schönsten schwedischen Schären von Västervik.

In Loftahammar gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants sowie ein Touristbüro,Fitnessstudio mit Spa, einen tollen Yachthafen und einen Golfplatz.

Båtsmanstuga

Angelurlaub Schweden, Hecht angeln Schweden, Hecht angeln Schären, Hecht angeln schwedische Schären, Angeln Schweden, Angeln Schären, Schwedischer Schärengarten, Schwedische Schärenküste, Aluminiumboo Fiskarestuga

Die Båtsmanstuga wurde 2013 fertiggestellt und ist geeignet für bis zu 6 Personen, hat 3 Schlafzimmer einen gemütlichen offenen Wohnraum und eine große Sonnenterrasse mit einem tollen Blick auf das Tal und die Bucht.

 

mehr....

Fiskarestuga

Die 2012 erbaute Fiskarestuga bietet mit 90qm, 3 Schlafzimmer, ausreichend Platz für bis zu 6 Personen.

 

 

 

 

mehr....

Bergstuga

Die Bergstuga wurde 2014 gebaut; liegt auf einer Anhöhe und hat einen tollem Blick über das Tal und auf die Ostsee.Das Haus hat bei 72 qm 2 Schlafzimmer , einem offenen Wohn-, Ess- und Kochbereich, Duschbad mit Sauna und separater Toilette. Maximal 4 Personen.

 

mehr...

Älgstuga

Die Älgstuga (Elchhütte) ist ideal für 2 Erw. und max. 2 Kinder oder eines dritten Erwachsenen. 2014/2015 wurde die Älgstuga neu gestrichen, bekam ein neues Dach sowie eine neue Dusche spendiert und ein Schlafzimmer wurde auch angebaut.

 

mehr ....