Gästebuch 2017

Alle Jahre wieder: Unser Dreamteam aus Karlsruhe; dieses Jahr mit Verstärkung aus der Schweiz ! Welcome Chris !!

Juni 2017

Guiding mit Joel aus Frankreich :

Joel gingen dann in der folgenden Woche noch 95 Fische an den Haken ! Petri !

Sonntag, den 28. Mai 2017

Hallo Susanne, hallo Thomas,

wie versprochen, hier unser kleiner Reisebericht und ein paar Bilder von unserem Angelurlaub in eurer schönen Anlage.

Wir reisten am 13.05.2017 bei euch an und wurden überpünktlich und herzlich von euch empfangen.

Unser Haus „Älgstuga“ war super sauber und es fehlte an nichts.

Die professionellen Boote haben uns sehr beeindruckt.

Leider sollte es mit den Hechten nicht so klappen, woran das lag, weiß nur „Petrus“, aber die herrliche Natur hat uns für alles entschädigt.

Wir haben 6 Tage, á 11 Stunden gefischt und dabei wirklich jeden Köder ausprobiert (selbst die Bratwurst wurde verschmäht ?), dabei legten wir enorme Strecken zurück.

Jeder der gefangenen 26 Hechte (35cm bis 83cm) war hart erkämpft und schwimmt wieder.

Unsere Fänge:

Sonntag 

Schneidertag (Brasse 50cm gerissen)

Montag 

42, 74, 52, 57, 43, 52

Dienstag 

57, 63

Mittwoch 

74, 63, 67, 53, 83

Donnerstag 

35, 49, 56, 57, 60, 63, 61, 56, 60, 68, 43,

Freitag 

47, 53

 

2018 kommen wir gern wieder!!!

Viele Grüße aus Berlin, Olaf und Roland!

Team "Cruz" diese Jahr nur mit Daniel und Tim am Start:

"Alle guten Dinge sind Drei " kann man in diesem noch sehr kalten April leider nicht behaupten. :( Die Angelei war doch recht zäh und mühsam und die Hechte absolut nicht in Beißlaune. Aber einige konnten doch noch überlistet werden !

Saisonstart in einer sehr kalten Osterwoche :

4 Michels Männer on Tour.
Es war wieder eine tolle Woche in Schweden. Auch wenn an den ersten drei Tagen die Temperaturen sehr kalt waren und das die Angelei sehr schwer machte, wurden ein paar Hechte gefangen. Die ersten waren 87cm, 85cm und 75cm. Die nächsten Tage gingen die Temperaturen etwas nach oben und die Hechte wurden etwas munterer. Es wurden Hechte zwischen 55cm und 76cm gefangen. Der letzte Angeltag entschädigte die ersten drei "schlechten" Tage, eine Bucht gefunden in der die Hechte 1 1/2 Stunden auf Raubzug waren und fast jeder Wurf mit einer Attacke auf unsere Jerkbaits eine tolle Angelei darbot. 12 Hechte zwischen 60cm und 85cm landeten zum Foto im Boot.
Alles in allem eine tolle Woche mit perfekten Gastgebern und allem was man braucht.
Vielen Dank und viele Grüße
Denis+Steffen+Willi+Georg