Udo's Kurzbericht:
 
Das launische Wetter hatte leider die Hechte auf den Magen geschlagen. Zu Beginn der Woche herrschte wahre Beißflaute und nur wenige Hechte gingen trotz intensiver Bemühungen unserer fünfköpfigen Gruppe ans Band. Erst der Donnerstag und Freitag versöhnte mit 80 Hechten und zwei fetten Heringshechten für die Bemühungen. Leider konnte bei diesem Trip kein Zander überlistet werden. Hervorzuheben sind die neuen Boote der Anlage - bestens geeignet für die Fischerei in den Schären. Solche perfekten, sehr geräumige  Boote mit Rutenhalter, Echolot, Köder- und Ankereimer und auf Wunsch auch mit GPS und E-Motor ausgerüstet sind nur schwer zu toppen - Kompliment. Es war wieder alles super - und für das Wetter ist ja bekanntlich der liebe Petrus verantwortlich.
Viele Grüße an Susanne und Thomas nach Schweden -                       wir bleiben aber trotzdem die "Zanderkönige aus dem Frankenland"
Udo & Friends