Gästebuch 2018

Wie in jedem Jahr : Unser Team aus Karlsruhe

Super Familienurlaub viel Spass gehabt und prima erholt !

Wir waren mit unserem Sohn (11 J) da, der gerne angelt und dank der kundigen Führung von Angelguide Thomas seinen ersten Hecht und seinen ersten Zander gefangen hat !!! Die Begeisterung war riesig ! Aber auch sonst, traumhaft schöne Natur, Seeadler, Kraniche, Wildgänse, Wälder und ganz viele kleine Inselchen – einfach tolle unberührte Natur, perfekt zum Erholen. Herrliche und leere Straßen und Wege zum Mountainbiken (Räder vor Ort) und wandern, im nahe gelegenen Loftahammar gibt es alles was man braucht (Restaurants, Einkaufen, Angelladen) Wir waren in der Bätsman Stuga, die komplett und hochwertig ausgestattet ist. Und wenn wir Fragen oder etwas gebraucht hatten waren Susanne und Thomas immer sofort und hilfreich für uns da. Absolut empfehlenswert !

Von 5 möglichen Sternen würde ich nicht nur 5, sondern 6 vergeben. :-))))))))))

Ende Mai ....Dirk und Julius :

Wir hatten eine schöne Sommerwoche mit viel Sonne, nicht ganz so vielen aber dafür recht großen Hechten und etwa 20 Zandern bis zu einer Größe von 75cm.
 

Die Berliner haben "gemetert" !

 

 Hallo Susanne, hallo Thomas,

  unsere zweite Season bei euch war wieder perfekt! Bei euch stimmt einfach alles: Haus, Boot, Fische, Landschaft und natürlich eure Gastfreundschaft! Wir waren vom 19.05-26.05.2018 eure Gäste und kommen natürlich 2019 gerne wieder!!!!

  Unser Fangergebnisse waren in Ordnung, wer denkt das hier die Fische ins Boot springen ist hier falsch, man muss sie schon suchen und viel werfen!

  Wir konnten 44 Hechte (die größten 100cm, 97cm, 80cm), zwei schöne Zander, viele Barsche, zwei Heringe, und eine Brasse, zum Fototermin ins Boot bitten!

  Alle schwimmen wieder und erwarten uns im nächsten Jahr! 

  Vielen Dank und bis bald!!! 

Liebe Grüße von Roland und Olaf aus Berlin.

Zweite Maiwoche :

Hej Susanne & Thomas,
 Wir hatten wieder eine tolle Woche. Vielen Dank dafür, ihr macht da wirklich einen tollen Job: Super Häuser und Boote, es passt einfach alles.
Die Fänge waren im Vergleich zum Vorjahr doch sehr gut, wir hatten in der Woche knapp 100 Hechte und knapp 100 Barsche, leider blieben uns die „dicken Brocken“ versagt, bei 80cm bei den Hechten und 36cm bei den Barschen war Schluss. Aber man muss sich ja auch noch steigern können ;-)
 
Vielen lieben Dank nochmals, einen schönen Sommer und viele Grüsse aus Süddeutschland wünschen euch
Daniel, Stephan, Jan, Thomas, Philipp und Nils
 
vielleicht sehen wir uns kommendes Jahr wieder ;-)

Im Mai ; das Team aus Lettland :

Pfingstferien:

Hallo Susanne, hallo Thomas.

Wir waren mittlerweile das dritte Mal bei euch und müssen euch ehrlich sagen das Eure Landschaft die Umgebung, die Angelreviere, der Service, die Perfekten Häuser und natürlich Eure Gastfreundlichkeit Lust auf mehr machen .

Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen und senden im Anschluss noch ein paar schöne Bilder.

Liebe Grüße Familie Riecke

Jens hat die Metermarke geknackt :

Saisonstart mit den 4 Michels:
Eine durchwachsene Angelwoche in den schwedischen Schären ist mal wieder rum.
Wetter und das drum herum waren ganz gut, die Angelei war teiweise recht zäh, es wurden aber ein paar Hechte gefangen. Die, die zu einem Fototermin ins Boot kamen, hatten eine gute Durchschnittsgröße, es waren Hechte von 97cm gefangen von Steffen, 88cm gefangen von Denis, 80cm und mehrere zwischen 70-76cm dabei. Am meisten freute sich Georg der seinen ersten Hecht (75cm) des Lebens fangen konnte und Willi über seinen ersten Schwedenhecht (80cm). Petri Heil !!!
Viele Grüße von den Michels aus Köllen.

 

 

Datenschutzhinweis